Login  

   

Kommende Veranstaltungen  

Keine Veranstaltungen gefunden
   
Am Sonntag, dem 28.07. fanden sich Ralf, Karin, Sven, Oliver, Jürgen Bilkenroth, Marc mit Famile, Addu, Timo Zipperle, Andreas, ich und später auch Matthias trotz schlechter Wetterprognosen am Degeler See ein.
Wir lagerten unter einem der vorhandenen Zelte und konnten damit einem kleinen Regenguss - der übrigens nicht kam - entspannt entgegen sehen.
Zum ersten Tauchgang sortierten sich die Teams: das Ziel war es, den LKW zu finden. Das gelang jedoch keinem. Dafür gab es allerhand Hechte, Karpfen, Fischschwärme, eine Schatzkiste, Plattformen und sonstige Dekoration zu sehen.
 
Außerdem war Rückwärts schwimmen unter Wasser zu üben, manchmal gelang es sogar ;-)
Nach einer gemütlichen Vesperpause mit leckeren Salaten und Kuchen, gingen die Meisten noch die restliche Luft verblubbern und Fischschwärme bewundern.
Anschließend saßen wir noch kurz zusammen und waren zufrieden mit den gelungenen Tauchgängen und dem schönen Tag.
 
Bis zum nächsten Mal!
Elke
   
© tc-aquarius