Login  

   

Kommende Veranstaltungen  

Keine Veranstaltungen gefunden
   

Am 17.09.2020 trafen wir uns am Giesener Baggersee zum Nachttauchen wobei so ganz stimmt das garnicht, ich war nicht mit von der Partie, ich war zuvor in Linkenheim tauchen und habe mit Alex und Karin für meine Divemaster-Skillabnahme geübt. Danach hab ich gefroren wie ein Schneider obwohl das Wasser noch 22°C an der Oberfläche hatte, aber mit 3mm wohl für mich schon zu kalt. Hier auch nochmal ein herzlichen Dank an Karin und Alex fürs üben! Danach bin ich dann direkt zum Giesener See gefahren und habe als Kameramann und Auto-Wachservice fungiert smile. Der Einstieg der anderen war aber gegen 19:30 Uhr und dauerte ca. 45-60 Minuten.

Nach dem Tauchgang bauten wir gemeinsam eine kleine Hocketse auf, und jeder stellte sein Mitgebrachtes auf den Tischen der Gemeinschaft zur Verfügung, Timo hatte sogar einen kleinen Grill dabei - es war herrlich, nicht nur das Essen, die ganze Athmosphäre war richtig schön. Endlich mal wieder ein gemeinsames Event, natürlich Corona konform absolviert. Hier nochmal an alle ein herzliches Dankeschön. Bleibt gesund und bis hoffentlich bald, euer Christoph.

HIER gehts zur Bildersammlung vom Nachttauchen.

   
© tc-aquarius